Freitag, 4. Mai 2018

Stamp A(r)ttack Blog Hop: Materialbingo

Heute spielt das Stamp A(r)ttack Blog Hop Team, bestehend aus Beate, Eva, Jana, Nicole, Shelly, Sigrid und Mir wieder eine Runde Materialbingo. Ihr dürft gespannt sein, für was wir uns entschieden und welche Werke wir damit gezaubert haben.

 Babs                     Beate                     Eva                       Jana                     Nicole                    Shelly                    Sigrid

Folgende Materialien bzw. Produkte standen beim heutigen Materialbingo zur Auswahl:

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Materialbingo - Geschenktüte im Ombre Look mit Liebevolle Details, Stickrahmen und Blätterzweig

Mindestens drei von den vorgegebenen sechs Produkten sollten verwendet werden. Da weder die Strukturpaste, noch die Aquarellstifte in meinem Besitz sind, habe ich das Giftbag Punchboard, die Schwammwalzen eine Handstanze und Geschenkband für mein Projekt benutzt. 

Mit Gültigkeit des neuen Jahreskataloges gibt es, wie ich Euch schon gezeigt habe, eine große Farberneuerung. Neben diesem großen Wechsel, steht auch der übliche Wechsel der fünf In Color an. Zwei der neuen Farben, Grapefruit und Kussrot, habe ich mit Hilfe der Schwammwalze aufs Papier gerollt, so dass ein schöner Verlauf entsteht. Eine Kombination die mir richtig gut gefällt, obwohl ich erst skeptisch bei den neuen In Colors war.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Materialbingo - Geschenktüte im Ombre Look mit Liebevolle Details, Stickrahmen und Blätterzweig

Bei OnStage, einer Veranstaltung für Stampin' Up! Demos, konnte man bereits neue Produkte testen und mit nach Hause nehmen. So zum Beispiel dieses tolle gepunktete Tüllband. Für Pünktchenfans ein echtes Muss. Als Schleife gebunden gefällt es mir gleich noch besser.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Materialbingo - Geschenktüte im Ombre Look mit Liebevolle Details, Stickrahmen und Blätterzweig

"Liebevolle Details" heißt ein neues Stempelset, das sehr schöne Sprüche enthält. Bei diesem hier scheiden sich allerdings die Sprach-Geister. ;) Da er aber so gut zur Beschenkten passt, inklusive dem Inhalt in dieser Tüte, musste er einfach für dieses Projekt eingesetzt werden. Mit den neuen Stempelkissen und der verbesserten Rezeptur der Tinte gelingen flächige Abdrücke mit feiner Schrift übrigens wunderbar. 

Das Oval ist aus den Framelits Stickrahmen, also nicht die geforderte Handstanze. Es passt aber so schön zu dem Stempel. Dafür sind die Blätter aus Transparent- und Glitzerpapier mit der Handstanze "Blätterzweig" gestanzt. Bei dem unteren Zweig habe ich ein Blatt gekappt, das sich zu den oberen Blätterzweigen gesellen darf. Ein paar Straßsteinchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Materialbingo - Geschenktüte im Ombre Look mit Liebevolle Details, Stickrahmen und Blätterzweig

Normalerweise geht die Reise weiter zu Beate vom Werkstickl, die jedoch heute pausiert. Deshalb darf ich Euch dieses mal direkt zu Eva und Ihrer Idee weiterschicken. Falls Ihr den Rückwärtsgang einlegt dann geht es nach Münster zu Sigrid. Und für alle die sich gerne mal verirren hier der Überblick mit allen Mädels:

Babs -> das bin ich
Beate pausiert
Eva
Jana
Nicole
Shelly
Sigrid

Kommentare:

  1. Die Tüte ist ein Traum. Tolle Farben.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke😘, bin selbst begeistert wie schön die Farben miteinander harmonieren.

      Löschen
  2. Wow, was für eine traumhafte Farbkombination - ganz meins! Eine tolle Idee, sehr schön umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana. 😘 Anfangs war ich wirklich nicht sicher ob ich die InColors mag, aber jetzt bin ich doch sehr begeistert. Vor allem von diesen beiden Farben.

      Löschen
  3. Die Farben machen wirkich Sommerlaune! Jetzt hüpft das Kussot wohl doch noch auf meine Wunschliste. ;-) Das sieht wunderschön aus! Und durch das Band bekommt die Tüte auch noch etwas Zartes. Ganz zauberhaft.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Farben war ich anfangs auch sehr skeptisch. Aber wenn man den Farben erst mal eine Chance gegeben hat dann findet man sie plötzlich toll. Und das Kussrot ist wirklich schön. Bleicht nur leider sehr schnell aus musste ich feststellen.

      Löschen
  4. Wunderbar! Da haben wir ja den gleichen Geschmack. Die Farbverlauf auf der Verpackung gefällt mir super gut und auch das Tüllband passt perfekt dazu.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wir hätten uns zusammentun können. Das Band ist echt schön. Muss ich mir unbedingt noch bestellen. Hatte nur ein kleines Stückchen bei OnStage mitgenommen.

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".