Freitag, 1. Dezember 2017

Stamp A(r)ttack Blog Hop (7 auf einen Streich): Materialbingo

Bingo! Genauer gesagt Materialbingo ist heute beim monatlichen und für 2017 letzten, Stamp A(r)ttack Blog Hop angesagt. Beate, Eva, Jana, Nicole, Shelly, Sigrid und Ich haben aus sechs vorgegebenen Materialien mindestens drei auswählen müssen, die wir für unser heutiges Projekt verwendet haben.

 Babs                     Beate                     Eva                       Jana                     Nicole                    Shelly                    Sigrid

Folgende Materialien standen zur Auswahl:
Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop (7 auf einen Streich): Materialbingo - moderne Geburtstagskarte mit Wink of Stella, Glitzersteinen, Lack-Akzenten, Washi Tape, Embossingpulver und Bannerweise Grüße

Da ich weder die Strukturpaste, noch aktuelles Geschenkband besitze, habe ich zu den restlichen vier Materialien gegriffen und damit eine schnelle, moderne und minimalistische Geburtstagskarte gestaltet. Wie immer ideal zur Resteverwertung (mein Lieblingsbastelwort) und bis auf den Spruch völlig stempelfrei.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop (7 auf einen Streich): Materialbingo - moderne Geburtstagskarte mit Wink of Stella, Glitzersteinen, Lack-Akzenten, Washi Tape, Embossingpulver und Bannerweise Grüße

Den Hintergrund der Karte habe ich mit Wink of Stella beglitzert. Hier einfach kräftig gegen die Pinselspitze pusten (ACHTUNG: Arbeitsbereich abdecken!) und schon verteilt sich feiner Glitzernebel auf dem Papier. Klopft man leicht gegen den Stift erhält man etwas größere Sprenkel. Neben einem Streifen Designerpapier, Washi Tape und etwas Metallicgarn habe ich Glitzersteine in klar und schwarz sowie ein paar Lack-Akzente nach Lust und Laune auf der Karte verteilt. Der einzige Stempel der hier zum Einsatz kam ist der weiß embosste Spruch aus dem Set "Bannerweise Grüße" auf dem schwarzen Stern, welcher quasi das Hauptdekoelement bildet.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop (7 auf einen Streich): Materialbingo - moderne Geburtstagskarte mit Wink of Stella, Glitzersteinen, Lack-Akzenten, Washi Tape, Embossingpulver und Bannerweise Grüße

Bevor es mit der Blog Hop Reise weitergeht möchte ich mich bei den Mädels bedanken, dass immer alles reibungslos funktioniert, wir super harmonieren und alle Projekte und Ideen jedes mal aufs Neue individuell und inspirierend sind. Ihr habt mir schon manchen Motivationsschub geliefert und habt immer ein offenes Ohr. Es war ein tolles Jahr und ich freue mich schon auf viele weitere Hops zu spannenden Themen mit Euch. Vielleicht schaffen wir es ja im neuen Jahr mit einem Stamp A(r)ttack Teamtreffen.

Jetzt aber schnell zu Beate ins sicherlich verschneite Österreich, die ebenfalls eine tolle Idee für Euch bereit hält. Wer noch ein mal zurück möchte hüpft zu Sigrid. Und für alle die sich gerne mal verirren hier der Überblick mit allen Mädels:

Babs -> das bin ich
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly
Sigrid

Kommentare:

  1. Eine richtig coole Karte. Wirkt in den Farben sehr schön modern und frisch.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich musste mal was anderes als Weihnachtskarten machen. :)

      Löschen
  2. Liebe Babs, die Karte tut mal richtig gut nach all dem Weihnachtsglitzern. ;-) Schlicht und edel.
    Ganz besonders gefreut habe ich mich über deine lieben Worte zu unserem Blog Hop Team. Dem kann ich mich nur anschließen. Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, ich freue mich auch riesig. Und wie gesagt, irgendwann klappt es auch mal mit einem persönlichen Treffen.

      Löschen
  3. Gleich vier! Eine sehr schöne schlichte und moderne Karte. Ich mag die Farbwahl.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich die anderen beiden Materialien gehabt, dann hätte ich die sicherlich auch noch untergebracht. ;)

      Löschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr, eine klasse Idee! Und die lieben Worte kann ich nur zurück geben, der Blog Hop läuft toll und ich freue mich, dass wir dadurch zusammengefunden haben. Auf ein weiteres Jahr voller Inspirationen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana. Es ist so schön mit so netten und kreativen Mädels zusammenzuarbeiten.
      Schönen ersten Advent!

      Löschen