Freitag, 3. November 2017

Stamp A(r)ttack Blog Hop (7 auf einen Streich): Dekoration

Auch wenn ich mir gerade in meiner Lieblingsstadt die Beine vertrete habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen etwas zum monatlichen Stamp A(r)ttack Blog Hop vorzubereiten. Beate, Eva, Jana, Nicole, Shelly, Sigrid und Ich wollen Euch diesen Monat zeigen, dass man nicht nur Karten und Verpackungen mit den Sachen von Stampin' Up!, sondern auch wunderschöne "Deko" basteln kann.

 Babs                     Beate                     Eva                       Jana                     Nicole                    Shelly                    Sigrid

Mit dem Herbst wird bei mir automatisch die Kerzensaison eingeleutet. Egal ob Teelichter, große Blogkerzen oder Duftkerzen; ich liebe das warme Licht und die Wärme die von Kerzen ausgestrahlt wird. Mit ganz wenig Aufwand lassen sich schlichte Teelichthalter aufpeppen.

Neulich bin ich an diesen, an sich schon sehr schönen, Kerzengläsern vorbeigekommen und konnte nicht widerstehen ein paar davon mitzunehmen. Sie sind mit einem ganz dünnen Holzfurnier umkleidet, durch das man noch immer den Kerzenschein sehen kann.

Da mir Schwarz und Weiß schon bei den Weihnachtskarten so gut gefallen hat, habe ich mich auch hier für diese Kobi entschieden. Kupfer sorgt für die extra Portion Glanz. Ausgestanzt habe ich die Elemente mit den Framelits Quilt und diese dann nach Lust und Laune kombiniert.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop (7 auf einen Streich): Deko - Teelichthalter in Holzoptik mit Weihnachtsquilt

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop (7 auf einen Streich): Deko - Teelichthalter in Holzoptik mit Weihnachtsquilt

Im Blog Hop geht nun die Reise weiter zu Beate, die ebenfalls eine tolle Idee für Euch bereit hält. Wer noch ein mal zurück möchte hüpft zu Sigrid. Und für alle die sich gerne mal verirren hier der Überblick mit allen Mädels:

Babs -> das bin ich
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly
Sigrid

Kommentare:

  1. Wow, so sieht der Quilt-Stern richtig edel aus - gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana, mir gefällt er so schlicht einfach am Besten.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Sigrid, nur zu doof das ich die verschenkt habe. :)

      Löschen
  3. Die Framelits Quilt haben es mir dieses Jahr auch angetan. Sie auf eine Kerze zu kleben ist eine tolle Idee. Danke dafür.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern geschehen Nicole. Ich find die Teile einfach genial.

      Löschen
  4. Babs, ich bin total verliebt in diese Gläser und hätt gern gewusst, WO DU DIE gefunden hast :-D In Kombi mt dem Quiltmuster schauen sie ganz besonders aus!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke Beate. Die Gläser habe ich bei Depot gefunden. Die gibt es aber leider nicht mehr. Vielleicht kann man ja irgendwo dünnes Holzfurnier kaufen und aufkleben???

      Löschen
  5. Die Teelichter sind ja der Hammer. Da hast Du ja einen guten Fang gemacht und noch besser wie Du sie dekoriert hast. Tolle Idee!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva, das stimmt, die Gläser sind ihr Geld absolut Wert. Ein paar hab ich zum Glück noch, mal sehen wie ich die dekoriere.

      Löschen