Mittwoch, 1. November 2017

Kind Ende - Hallo 13

Eine Karte zum 13. ist gar nicht so einfach, wenn man auf dieser den Schritt vom Kind zum Jugendlichen integrieren möchte. Lange habe ich gegrübelt welche Motive oder Sprüche passend sind. Es soll natürlich nicht zu kindisch wirken, deshalb fallen Tierchen & Co. erst mal weg. Farben und Muster waren schnell gefunden, ist eines der Geschenke doch eine coole Bettwäsche die unter anderem dieses Hexagonmuster hat. Beim Durchblättern meiner Stempelmustermappe konnte ich, trotz riesiger Auswahl nichts zum Thema finden. Doch wie immer macht Not erfinderisch und die Idee mit dem Spruch "Kind Ende - Hallo 13" war geboren.

Kurzerhand wurde aus dem Christkind vom Set Weihnachtliche Etiketten ein Kind, das Ende ist mit dem Labeler Alphabet zusammengebastelt, ein Hallo fand ich beim Set Tasche voller Sonnenschein und die 13 wurde mit Zahlen Framelits ausgestanzt. So einfach kann es sein, sofern man um 150 Ecken denkt. ;) Falls Ihr mal wieder verzweifelt nach passenden Stempeln sucht, durchforstet doch ein mal Euren Bestand, ich bin mir sicher es lässt sich etwas finden, dass man zweckentfremden kann.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte Teenager

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen