Samstag, 11. November 2017

in Partystimmung

Wenn einem die Ideen ausgehen oder die eigene Kreativität gerade auf dem Schlauch steht, hilft heutzutage das Internet gerne weiter. So auch in meinem Fall als ich auf der Suche nach kreativem Input für schnelle Geburtstagskarten war, die man in beliebigen Farben gestalten kann. Bei Bine bin ich schließlich fündig geworden. Luftballons gehen ja bekanntlich für Jung und Alt, Männlein und Weiblein. Mit der Luftballonstanze sind sie im Nu ausgestanzt und man kann prima Papierreste verarbeiten. Tauscht man den Spruchstempel aus, kann ich mir die Karte auch gut für andere Anlässe oder als Einladung vorstellen.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarten mit Luftballons, Perpetual Birthday Calender, In Partystimmung und Prägefolder Große Punkte

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarten mit Luftballons, Perpetual Birthday Calender, In Partystimmung und Prägefolder Große Punkte

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarten mit Luftballons, Perpetual Birthday Calender, In Partystimmung und Prägefolder Große Punkte

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarten mit Luftballons, Perpetual Birthday Calender, In Partystimmung und Prägefolder Große Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen