Freitag, 1. September 2017

Stamp A(r)ttack Blog Hop (7 auf einen Streich): Mein liebstes Stempelset

We're back! Ihr braucht Euch also keine Sorgen mehr machen ob uns das Sommerloch verschluckt hat, denn heute gibt es wieder einen Stamp A(r)ttack Blog Hop. Beate, Eva, Jana, Nicole, Shelly, Sigrid und Ich haben uns dieses mal ein ganz "schwieriges" Motto ausgesucht, denn bekanntlich hat man ja bei dem riesigen Angebot von Stampin' Up! die Qual der Wahl. Doch ich habe es geschafft und präsentiere heute "Mein liebstes Stempelset".

 Babs                     Beate                     Eva                       Jana                     Nicole                    Shelly                    Sigrid

Ok, zugegeben es war nicht einfach, bin ich doch schon im Weihnachtsmodus und habe bereits gefühlte 100 "Christmas Sweater" ausgemalt und ausgeschnitten, definitiv mein Lieblingsset aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Die Karten die damit entstanden sind werden Euch noch lange genug auf meinem Blog verfolgen ;) weshalb ich mich für die megasüßen und vielseitigen "Glücksschweinchen" entschieden habe.

Mit denen kann man ja allerlei Schabernack treiben und da ich wie gesagt im Weihnachtskartenfieber bin kam mir die Idee für eine Schweinchenvariante.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop (7 auf einen Streich): Mein liebstes Stempelset – Weihnachtskarte mit Glücksschweinchen, Prägefolder leise rieselt und Edgelits Winterstädtchen


Die kleine Schneelandschaft ist mit den neuen Edgelits "Winterstädtchen", viel Glitzer und dem Prägefolder "Leise rieselt" entstanden. Und in eben dieser Landschaft rollt das Schweinchen die erste Kugel für einen Schneemann. Diese ist das Innenteil des größten Kringels der Thinlits "Wunderbar verwickelt" welcher beim Ausstanzen übrig bleibt. Damit das Schweinchen nicht friert hat es die Stiefel, Handschuhe und Mütze aus dem neuen Set "Santa's Suit", welches es als Produktpaket mit den passenden Framelits gibt, an. Der Schal stammt aus dem letztjährigen Set "Jolly Friends" (leider nicht mehr erhältlich), ich bin mir aber sicher Ihr findet eine Alternative.

Im Blog Hop geht nun die Reise weiter zu Beate, die ebenfalls eine tolle Idee für Euch bereit hält. Wer noch ein mal zurück möchte hüpft zu Sigrid. Und für alle die sich gerne mal verirren hier der Überblick mit allen Mädels:

Babs -> das bin ich
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly
Sigrid

Kommentare:

  1. Ah ... also auch bei dir die Schweinchen ;)
    Geniale Idee, es winterlich anzuziehen. Sowas von süß!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Derzeit ja eigentlich die Christmas Sweaters aber ich wollte dann doch ein Set aus dem Hauptkatalog und da sinds momentan die Schweinchen. Und wie man sieht gehen die zu jeder Jahreszeit. ;)

      Löschen
  2. Die Schweinchen scheinen wirklich bei vielen die Lieblinge zu sein. (Bei mir auch! ;-)) Sie sind aber auch putzig! Und die winterliche Klamotte steht dem Schweinchen super gut! Was für eine witzige Idee!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Hintern muss es leider frieren, aber das wird es schon ausshalten das Winterschweinchen. 😉
      Das Set ist so süß und vielseitiger als man glaubt.

      Löschen
  3. Hach, die Schweinchen sind aber auch süß! Und deine Idee, daraus eine Weihnachts-Sauerei zu machen, ist toll!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachts-Sauerei ist ein guter Titel. 😂 Was der Frosch aus "Love You Lots" war sind jetzt die Glücksschweinchen.

      Löschen
  4. Ach das Schweinchen in Winter-Outfit ist auch sehr cool. Ich liebe auch die Edgelits, muss ich auch endlich unbedingt etwas mit basteln!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schweinchen müssen einfach für alles ran. ;) Und mit den Edgelits mach ich bestimmt auch noch viel mehr, die sind sooo schön.

      Löschen
  5. So, nochmal - Ich mag dieses Gefitzel mit den kleinen Stanzteilen überhaupt nicht - aber deine Karte ist sooo bezaubernd! GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die kleinen Teilchen nerven schon etwas, vor allem fliegen die dann überall herum. Aber es lohnt sich wie man sieht.

      Löschen