Mittwoch, 18. Januar 2017

Was man tief in seinem Herzen besitzt…

…kann man durch den Tod nicht verlieren. Dieser Spruch findet immer wieder den Weg auf meine Trauerkarten da er für mich etwas Tröstendes hat. Schließlich kann einem niemand die Erinnerungen an einen geliebten Menschen wegnehmen. Und so behält man all diejenigen, welche leider nicht mehr unter uns weilen, ein Stück weit bei sich.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Trauerkarte mit Designerpapier und Herzchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.