Samstag, 26. September 2015

Farbtupfer Tannenbaum

Mit wenigen Mitteln lassen sich wunderschöne Geschenkanhänger fertigen, die sich, wie sollte es anders sein, wunderbar zur Resteverwertung eignen.

So kamen auf den Geschenkanhänger ein paar Kreise aus Glitzerpapier-, Farbkarton- und Designerpapierresten, sowie ein paar Sternchen die beim Ausstanzen mit der Sternenkonfettistanze "übrig" geblieben waren. Den Farbtupfer liefert der Christbaum dem ich kurzerhand den Stamm abgesägt habe.



Stampin' Up! Kulmbach, Rosa Mädchen, Kreisstanze, Gewellter Anhänger, Christbaumfestival, Tannenbaum, Waldmoos, Chili, Aquamarin, Glitzerpapier, Sternenkonfetti, Designerpapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".