Mittwoch, 29. Juli 2015

Wie aus Faulheit 3D-Schriftzüge werden

Eigentlich wollte ich nur etwas Zeit sparen und habe zwei Lagen Cardstock mit der Stanzform durch die BigShot genudelt. Herauskam dieser tolle 3D-Effekt. Der Farbkarton war so fest zusammengepresst, dass ich die einzelnen Lagen nicht zusammenkleben musste, sondern alles hält von selbst.



Stampin' Up! Rosa Mädchen Tipps & Tricks zu Stanzformen

1 Kommentar:

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.