Sonntag, 24. Mai 2015

Let it snow!

Nein, ich wünsche mir nicht den Winter zurück, im Gegenteil. Aber diesen Gutschein, der noch aus der Weihnachtszeit stammt wollte noch gezeigt werden.

Die Sterne, welche nach dem Ausstanzen der Bordüre anfallen habe ich, quasi als Schneeflocken, wild auf der Karte verteilt. So hat man sowohl die Bordüre, als auch das Konfetti komplett verwendet und keinerlei Verlust oder Reste übrig.


Rosa Mädchen Stampin' Up! Gutschein mit der Sternenkonfettistanze

1 Kommentar:

  1. Auch wenn wir jetzt keinen Schnee mehr brauchen, auf dieses tolle Werk würde ich nicht verzichten wollen :o) Wieder absolut genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.