Donnerstag, 17. April 2014

Hoppy Easter

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkind, sondern auch der Osterhase zu uns. Mit der Hasenparade die zum Glück in meinem Besitz ist (da leider nicht mehr erhältlich) lassen sich wunderschöne und schnell angefertigte Osterkarten basteln. Bei meinen Karten habe ich lediglich das Hasenmotiv getauscht oder anders coloriert, die Grundidee ist aber immer gleich.










1 Kommentar:

  1. wunderschöne Karten! Ja, die Hasenparade ist ein tolles Set. LG Claudia

    AntwortenLöschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.