Montag, 7. April 2014

Füchse sind die neuen Eulen

Nach dem großen Eulentrend ist jetzt der Fuchs auf dem Vormarsch und so habe ich diesen niedlichen Kerl bei Susan Campfield entdeckt. Er ist komplett aus Stanzteilen hergestellt, ein Vertreter so genannter Punch Art. Bei unserem letzten Teamtreffen haben wir ihn nachgebastelt und weil er mir so gut gefällt und recht schnell geht wenn man erst mal den Bogen raus hat habe ich ihn auf eine Grußkarte gesetzt. Da der Fuchs allein schon so gut wirkt und die volle Aufmerksamkeit erhalten soll habe ich ledigliche eine kleine Grußbotschaft in einer Sprechblase hinzugefügt.


1 Kommentar:

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.