Workshops

"Workshop, was ist das?"


Im Prinzip ist es eine nette Bastelrunde bei Dir zu Hause, zu der Du Freunde und Verwandte einladen kannst. Hier stelle ich Dir und Deinen Gästen die tollen Produkte von Stampin' Up! vor, die man nicht im Handel, sondern einzig und allein bei einer Stampin' Up! Demonstratorin erwerben kann.

Gemeinsam wird damit eine Kleinigkeit wie beispielsweise eine Glückwunschkarte oder Geschenkverpackung gewerkelt. Diese gebastelten Werke darf natürlich jeder mit nach Hause nehmen. Ich erhebe lediglich einen kleinen Unkostenbeitrag. Dieser richtet sich nach dem Materialverbrauch und wird selbstverständlich vorher abgesprochen. Das Thema kannst Du frei bestimmen, sollten aber keine eigenen Ideen oder Wünsche vorhanden sein berate ich Dich gerne.

Auch für Bastelneulinge sind Workshops geeignet da keinerlei Vorkenntnisse von Nöten sind. Alle Gerätschaften von Stempeln und Stanzen bis hin zu den Stempelkissen, so wie die benötigten Materialien für unser Workshopprojekt werden von mir mitgebracht. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nur im Umkreis von ca. 50 km (Raum Kulmbach, Bayreuth, Lichtenfels und Kronach) zu Dir nach Hause kommen kann.