Freitag, 19. Januar 2018

Stamp Impressions Blog Hop: Sweet Hearts

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp Impressions Blog Hop: Cheers to the new year: Kullerkarte mit Party Pandas, Cheers to the Year und We must celebrate

Please use the translate option at the end of the sidebar, to read this blog in another language.

Herzlich Willkommen zum ersten Stamp Impressions Blog Hop 2018. Ebenso wie das Stamp A(r)ttack Team, haben auch wir Mädels vom Stamp Impressions Team beschlossen, unseren Blog Hop an jedem 19. im Monat weiterzuführen.

Starten wollen wir mit Ideen zum Thema "Sweet Hearts". Sofort kam mir der Gedanke "Hochzeit", denn Valentinstag ist so gar nicht meins. Wie praktisch, dass eine Kollegin neulich um eine Hochzeitskarte gebeten hat. Gewünscht wurde, dass diese mit den süßen "Party Pandas" gestaltet wird. Gesagt getan. Hier sind sie, meine zuckersüßen Hochzeitspandas.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp Impressions Blog Hop: Sweet Hearts - Hochzeitskarte mit Party Pandas, Blumen von Herzen und Framelits Stickmuster

Herr Panda hat einen Zylinder und eine Fliege verpasst bekommen, Frau Panda trägt selbstverständlich einen Schleier. Wie die Hasenohren beim Osterfrosch habe ich auch hier alles ganz dünn mit Bleistift vorgezeichnet und mit einem Stampin' Write Marker nachgezeichnet. Auf diese Art kann man diverse Stempelmotive ergänzen oder für spezielle Anlässe "umstylen".

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp Impressions Blog Hop: Sweet Hearts - Hochzeitskarte mit Party Pandas, Blumen von Herzen und Framelits Stickmuster

Die Farbkombination Marineblau, Kirschblüte und Gold ist mir in letzter Zeit öfters über den Weg gelaufen, weshalb ich sie unbedingt ausprobieren wollte. Wunderschön wie ich finde. Das Gold verleiht allem eine edele Komponente, ist aber dennoch dezent da es nur sehr sparsam in Form von Metallicgarn und dem embossten Schriftzug eingesetzt wird.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp Impressions Blog Hop: Sweet Hearts - Hochzeitskarte mit Party Pandas, Blumen von Herzen und Framelits Stickmuster

Sowohl das Set "Party Pandas" als auch das Set "Blühende Worte", aus dem der Schriftzug stammt, sind während der Sale-A-Bration gratis erhältlich, für jeweils 60 Euro Bestellwert. Wer Fragen zur Sale-A-Bration, zum Einstieg als Demo oder anderen Dingen rund um Stampin' Up! hat kann sich gerne bei mir über das Kontaktformular melden. Eure Bestellungen nehme ich gerne über das Bestellformular entgegen. 

Weiter geht es auf den Blogs der anderen Mädels, die ebenfalls tolle Ideen zum Thema "Sweet Hearts" vorbereitet haben. Schaut doch bei allen vorbei und gebt uns Feedback zu unseren Projekten. Wir freuen uns über Eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Schleier und Hut hast du echt perfekt gezeichnet!
    VLG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😘Vielen lieben Dank, mir gefallen die beiden auch total gut.

      Löschen
  2. Antworten
    1. 😘Thanks. Yeah, they are "Sweet Hearts".

      Löschen
  3. Antworten
    1. 😘Danke, ich find die so süß, da muss ich wohl noch ein paar Karten machen.

      Löschen
  4. Na geh bitte wie herzig is denn diese Karte! Super süss hast die Zwei angezogen <3

    AntwortenLöschen
  5. Babs ... du bist und bleibst einfach der Knaller. Auf was für Ideen du immer kommst! Der Hammer!
    Die beiden sind einfach herzallerliebst.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😘Vielen lieben Dank Sigrid. Das darf man ja fast nicht verraten, dass es eine Last Minute Idee war und ich fast nicht getraut hab das zu zeigen weils ja "nur" eine ganz einfache Karte ist. Umso mehr freu ich mich wie gut die Hochzeitspandas ankommen.

      Löschen
  6. What a great idea to use the panda's this way! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😘Thanks Yvonne. The Pandas are so much more than "Party".

      Löschen
  7. Was für eine Super Idee!
    Ich bin total begeistert.
    Auch die Farbzusammenstellung sind sooo super!
    Freue mich immer bei Eurem Blog Hop zu gucken.

    Glg
    NICOLE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😘Vielen lieben Dank Nicole. Freut mich wenn Dir die Idee gut gefällt. Jaaaa die Farben, die sind so super. Da werde ich wohl noch mehr in der Kombination machen. Und Dunkelblau ist ja der nächste Trend hab ich gehört.

      Löschen
  8. Antworten
    1. 😘Thanks Miranda! Yes, they are mega cute.

      Löschen
  9. So eine süsse Idee! Die Pandas sind einfach Zucker..

    Glg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😘Danke Manuela. Ich find die Pandas auch supersüß.

      Löschen
  10. Eine Hochzeits Party für Panda's, wie kommst du darauf! Herrlich zu sehen wie dus das gemacht hast!

    AntwortenLöschen