Samstag, 15. Juli 2017

Einhorn Paula

Auftragsarbeiten können oft eine Herausforderung sein, wenn man beispielsweise Bezug auf das Geschenk nehmen soll. Für diese Geburtstagskarte hatte ich Glück und mir kam eine Idee. Hatte ich doch noch vom Teamtreffen bei Jenni eine "falsche" Weltkugel von Monis Projekt übrig. Es gab nämlich einen Gutschein für einen Aufstieg mit dem Weltballon in Berlin.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Einhorn und Regenbogen zum Geburtstag mit Labeler Alphabet, Eulenstanze, Kreisstanzen und Places You'll go

Und da die Karte etwas besonderes werden sollte habe ich mich für eine erweiterte Klappkarte entschieden die durch eine Banderole gehalten wird. Die Drehvariante hat leider nicht funktioniert, da der Cardstock durch die mehreren Klappteile zu schwer war und immer wieder aufgesprungen ist. 

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Einhorn und Regenbogen zum Geburtstag mit Labeler Alphabet, Eulenstanze, Kreisstanzen und Places You'll go

Voll aufgeklappt grüßt ein Einhorn (der Kopf ist mit der Eulenstanze gemacht, die leider nicht mehr erhältlich ist) das Geburtstagskind mit einem lustigen Spruch. Der Regenbogen ist in Aquarelltechnik mit einem Wassertankpinsel gemalt. Mit dem Set "Labeler Alphabet" kann man prima Sprüche Stempeln, sofern man die Geduld dazu hat. ;)

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Einhorn und Regenbogen zum Geburtstag mit Labeler Alphabet, Eulenstanze, Kreisstanzen und Places You'll go

Damit der Regenbogen schön glitzert; Regenbogen und Einhorn geht nicht ohne Glitzer; habe ich mal wieder etwas mit dem "Wink of Stella" gespritzt und geklekst. Ein paar Glitzersteine wild verteilt runden die Kombination ab.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Einhorn und Regenbogen zum Geburtstag mit Labeler Alphabet, Eulenstanze, Kreisstanzen und Places You'll go

Liebe Paula, an dieser Stelle noch alles, alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Das mit dem Erwachsen sein würde ich mir noch ein mal gut überlegen. ;)

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Herausforderungen - sie machen das Basteln erst richtig interessant.
    Deine Karte ist der Knaller!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebste Sigrid. Paula hat sich auch sehr gefreut.

    AntwortenLöschen