Samstag, 10. Juni 2017

Aus groß mach klein

Die liebe Katharina hat uns bei Jennis Teamtreffen eine wunderschöne Dekoidee gezeigt. Man kann sie auch als Miniversion werkeln und verschenken. Die Buchstaben sind Reste von meinem Swap den ich vor langer, langer Zeit zum Teamtreffen bei Moni gemacht hatte. Witzigerweise haben die Buchstaben der Teammädels tatsächlich die beiden Namen ergeben, lediglich zwei musste ich neu ausstanzen.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Hochzeitsdeko nach einer Idee von Katharina Baranski mit Schmetterlingen und Thinlits Formen Beeindruckende Buchstaben

Meine Miniversion ist mit den Farben Schwarz, Aquamarin, Wassermelone, Taupe, Limone und Weiß gestaltet, für einen modernen, flippigen Look; passend zum Brautpaar. Die dazu passende Karte zeige ich Euch ein ander mal. Schaut also unbedingt wieder hier vorbei.

Jetzt aber noch eine kurze Material- und Maßübersicht:
3 Stk. Farbkarton Schwarz je 21cm x 7cm
3 Stk. Farbkarton Aquamarin je 20cm x 6cm
3 Stk. Farbkarton Wassermelone je 18cm x 4cm
3 Stk. Farbkarton Flüsterweiß je 17,5cm x 3,5cm
Farbkarton Taupe für die Buchstaben
Farbkarton Limone für das Datum und die seitlichen Zierelemente
Farkarton Schwarz für die Schmetterlinge
Glitzerkarton für die kleinen Herzen
weißer Tüll (Alternativen: Vorhang, Fliegengitter...)
Bakers Twine, Leinenfaden oder sonstiges Band
Aludraht oder Kleiderbügel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen