Mittwoch, 10. Mai 2017

fliegendes Nashorn

In sonnigen, frischen Farben schwebt dieses Nashorn zum Geburtstag ein und hat sich schon sein Partyhütchen aufs Horn gesetzt. Mit den Stampin' Write Markern kann man Stempel ganz leicht mehrfarbig einfärben, egal ob Sprüche oder Motive. Bis aufs Ausschneiden des Stempelmotives geht dieses Kärtchen ganz fix und lässt sich für jede Gelegenheit abändern. Die Idee habe ich bei Joanne entdeckt und fand sie so lustig und niedlich, dass ich nicht wiederstehen konnte diese nachzuwerkeln.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte mit fliegendem Nashorn aus Zoo Babies, Luftballon und Designer Grußelemente

Kommentare:

  1. Total klasse, richtig süß! Love it!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine deiner unheimlich süßen Ideen :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sigrid aber diesmal hab ich abgekuckt. ;)

      Löschen