Samstag, 13. Mai 2017

Aufgedreht

Gestern fand bei der lieben Moni wieder eines unserer Teamtreffen statt. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und aus einem Spaziergang zur Veste Coburg mit anschließendem Picknick im Hofgarten wurde nichts. Ein kleiner Bericht dazu folgt noch, heute gibt es aber schon mal meine Swaps.

Vielleicht habt ihr die tolle Drehschachtel schon entdeckt. Sie war ein heiß begehrter Swap bei OnStage in Amsterdam. Auch wenn ich selbst nicht vor Ort war, so ist mir das Teilchen im Netz gleich mehrfach über den Weg gelaufen. Da Simone so nett war und eine Anleitung dazu auf ihren Blog gestellt hat, wollte ich mich unbedingt zumindest ein mal daran versuchen. Und was soll ich sagen, wenn man den Dreh raus hat (*g*) ist das gar nicht so schwer.

Nachdem ich meinen Prototypen, dessen Maße ich minimal auf den Inhalt in meiner Box angepasst habe fertig hatte, konnte die kleine Massenproduktion starten. Hier ist es hilfreich und vor allem zeitsparend wenn man zuerst alle Teile vorbereitet und nicht eine Box komplett fertigt, dann die nächste usw. Also erst alle Teile für alle Boxen zuschneiden, falzen, stanzen, stempeln, embossen, lochen, kleben usw. Dann braucht man die Einzelteile nur noch zusammenstecken, verkleben und die Box nach herzenslust dekorieren. Inhalt meiner Variante war übrigens eine Rolle Metallicgarn in wunderschön schillerdem, irisierendem Weiß, was man auf dem Foto leider gar nicht erkennt, welches ich in einem Bastelgeschäft in England gefunden habe.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Drehbox mit Metallicgarn, Perpetual Birthday Calendar, Pictogram Punches und Itty Bitty Accents

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Drehbox mit Metallicgarn, Perpetual Birthday Calendar, Pictogram Punches und Itty Bitty Accents

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Drehbox mit Metallicgarn, Perpetual Birthday Calendar, Pictogram Punches und Itty Bitty Accents

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Drehbox mit Metallicgarn, Perpetual Birthday Calendar, Pictogram Punches und Itty Bitty Accents

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Drehbox mit Metallicgarn, Perpetual Birthday Calendar, Pictogram Punches und Itty Bitty Accents

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden. Danke für's Zeigen.
    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Shelly, die Mädels haben sich auch sehr gefreut.

      Löschen