Samstag, 1. April 2017

Fionas Dankeskarte

Heute gibt es zur Abwechslung mal nichts Gestempeltes oder Gestanztes sondern etwas Grafisches. Bereits im August hat (jetzt nicht mehr so) klein Fiona das Licht der Welt erblickt und ich wurde beauftragt die Dankeskarten zu gestalten.

Neben ein paar Fotos durften die Geburtsdaten natürlich nicht fehlen. Hierfür habe ich mein Geburtsplakat integriert. Wer ein solches verschenken möchte oder fürs eigene Kinderzimmer wünscht kann im Ideenreich Kulmbach oder direkt bei mir seine Bestellung aufgeben. Die  Farben sind aus einer großen Palette frei wählbar und auch bei den Bildmotiven ist für jeden etwas dabei.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Dankeskarte zur Geburt
Rück- und Vorderseite der Klappkarte

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Dankeskarte zur Geburt
Innenseiten der Klappkarte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen