Samstag, 22. April 2017

Erinnerungsbox

Dieses Jahr war Ostern etwas Besonderes. War es doch mein erstes Osterfest als Patin. Daran und an viele weitere tolle Ereignisse erinnert man sich ein Leben lang. Damit auch klein Fiona (derzeit wohl eher ihre Mama) all die Erinnerungen für später aufheben kann gab es eine ganz persönliche, große Box; Fionas Erinnerungsbox.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Erinnerungsbox mit Beeindruckende Buchstaben, Porzellanspardose und Teller von der Herzenswerkstatt

In ihr findet sich genug Platz für den ersten Strampler, die ersten Schühchen, Glückwunschkarten, Kinderkunstwerke, das erste Plüschtier und all die anderen persönlichen und bedeutsamen Dinge die man in all den Jahren seines Lebens so ansammelt. Ich zum Beispiel habe heute noch einen Ring den ich mit drei/vier Jahren von unserer lieben Bäckersffrau im Ort geschenkt bekommen habe. Die Dame ist leider schon viele Jahre verstorben und auch die Bäckerei ist schon jahrzehntelang geschlossen, aber ich erinnere mich noch sehr gerne daran wie wir als Kinder dort Brötchen geholt haben.

Damit Fionas Box nicht leer daher kam gab es, neben der Karte mit Osterfrosch, auch noch eine wunderschöne, handbemalte Porzellanspardose mit Hasi. Ihr müsst wissen, Hasi ist das erste Kuscheltier was Fionas Mama und ich noch während der Schwangerschaft in Manchester gekauft haben. Und Hasi sieht genau so aus, haar-genau-so! Ein riesengroßes Kompliment noch mal an die liebe Irina von der Herzenswerkstatt, Du bist einfach die Beste. 

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Erinnerungsbox mit Beeindruckende Buchstaben, Porzellanspardose und Teller von der Herzenswerkstatt

Übrigens hat Irina mir auch diesen tollen Teller gezaubert, den habe ich ganz vergessen hier zu zeigen. Er war neben der Schmetterlingsexplosionsbox mit der Schutzengelkette ein Geschenk zur Taufe. Schaut doch mal bei Irina vorbei, sie macht ganz zauberhafte Sachen.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Erinnerungsbox mit Beeindruckende Buchstaben, Porzellanspardose und Teller von der Herzenswerkstatt

Kommentare:

  1. Ein ganz besonderes und individuelles Geschenk, liebe Barbara. Den Buchstaben nach zu urteilen, ist die Box echt riesig. Wie hast Du diese Größe hinbekommen? Eine fertige Box beklebt...?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja die ist ziemlich groß, 30x50x15cm etwa. Weiß ich jetzt leider nicht mehr so genau. Meine ist von Tedi, da gab es ganz viele unterschiedliche Muster, Farben und Größen. Ich hab dann nur noch passend zum Design den Dackel mit den Buchstaben aufgeklebt.
    LG Babs

    AntwortenLöschen