Freitag, 3. März 2017

Stamp A(r)ttack Blog Hop (7 auf einen Streich): Ei, Ei, Ei…

Juhu, es ist wieder der erste Freitag im Monat! Für Euch heißt das, es gibt heute wieder einen Stamp A(r)ttack Blog Hop. Beate, Eva, Jana, Nicole (setzt eine Runde aus), Shelly, Sigrid und Ich zeigen Euch wieder unsere Kreationen und Ideen zu einem Thema.

 Babs                     Beate                     Eva                       Jana                     Nicole                    Shelly                    Sigrid

Da Ostern als nächstes großes Fest vor der Tür steht haben wir uns für März das Thema "Ei, Ei, Ei,…" ausgesucht. Ihr dürft gespannt sein, was wir uns dazu haben einfallen lassen. Schaut doch mal auf allen Blogs vorbei. Wir freuen uns auf Besuch und über nette Kommentare.

Zu meinem Projekt fallen mir ganz viele Dinge ein wie:
Falscher Hase; Fasching ist doch schon vorbei; Was erlauben Frosch; Osterfrosch… Osterfrosch? Richtig! Denn aus Mangel an aktuellen Ostersets in meinem Bastelbestand musste der lustige Frosch aus dem Set "Love you lots" herhalten. Not macht ja bekanntlich erfinderisch und so bekam das kleine Kerlchen kurzerhand Hasenohren aufgebunden. Fertig ist der Osterfrosch.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop (7 auf einen Streich): Ei, Ei, Ei… Osterkarte mit Love you lots, Grüße rund ums Jahr, Designer-Grußelemente, Framelits Stickmuster, Baumstanze und Framelits Bunter Banner-Mix

Bei den Framelits "Stickmuster" gibt es neben den Kreisen und Quadraten auch Ovale, ideal als "Ostereier(-ersatz)". Aber damit wirklich jeder weiß, dass es sich um eine Osterkarte handelt habe ich das schöne Osterbanner aus dem Set "Grüße rund ums Jahr" verwendet. Um etwas Farbe in den Alltag zu bringen, bei uns ist es nämlich noch ziemlich wechselhaft und schmuddelig, habe ich mich an zarte Pastelltöne gehalten. Wunderbar frühlingshaft. Die kleinen Blümchen sind übrigens mit der Baumstanze gemacht.

Im Blog Hop geht nun die Reise weiter zu Beate, die ebenfalls eine tolle Idee für Euch bereit hält. Wer noch ein mal zurück möchte hüpft zu Sigrid. Und für alle die sich gerne mal verirren hier der Überblick mit allen Mädels:

Babs -> das bin ich
Beate
Eva
Jana
Nicole pausiert
Shelly
Sigrid

Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn? Ich musste gerade herzlich lachen, meine Liebe! Sehr schön umgesetzt.

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana, man sieht, auch Frosch kann Hase sein. ;)
      LG Babs

      Löschen
  2. Ach Babs, du bist einfach der Knaller. Jetzt werde ich mich den ganzen Tag köstlich über diesen Frosch amüsieren :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön wenn ich Euch zum Lachen bringen konnte und mein Osterfrosch so gut ankommt.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Haha! Wie geil! Ein Osterfrose! Gibt den auch in Schokolade? Wenn nicht, melde darauf schnell Patent an, der verkauft sich bestimmt super!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. JA,, ich kann mich den Mädls nur anschließen - Ich sitz hier ziemlich schmunzelnd und wär seeehr für die Schoko-version! :-D
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate! So und wer hat jetzt Connections zu einer Schokoladenfabrik??? ;)
      LG Babs

      Löschen