Mittwoch, 8. März 2017

Ende in Sicht

In letzter Zeit habe ich Euch immer wieder meine Taufkarten aufs Auge gedrückt. Doch keine Panik, das ist (vorerst) der letzte Post mit Karten in diesem Stil. Es hat aber einfach zu viel Spaß gemacht und ging so schnell, dass ein riesiger Schwung der Taufkarten (erhältlich im Ideenreich Kulmbach) entstanden ist.

Zum Abschluss gibt es die Ton in Ton gehaltenen Varianten. Diesmal jedoch nicht im quadratischen Format, sondern als A6 Karte in quer und hoch.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Taufkarten Glaube Hoffnung Liebe mit Framelits Stickmuster, Clearlits Glückswal, Kreisstanze, Eins für alles und Designerpapier

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Taufkarten Glaube Hoffnung Liebe mit Framelits Stickmuster, Clearlits Glückswal, Kreisstanze, Eins für alles und Designerpapier

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Taufkarten Glaube Hoffnung Liebe mit Framelits Stickmuster, Clearlits Glückswal, Kreisstanze, Eins für alles und Designerpapier

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Taufkarten Glaube Hoffnung Liebe mit Framelits Stickmuster, Clearlits Glückswal, Kreisstanze, Eins für alles und Designerpapier

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Taufkarten Glaube Hoffnung Liebe mit Framelits Stickmuster, Clearlits Glückswal, Kreisstanze, Eins für alles und Designerpapier

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Taufkarten Glaube Hoffnung Liebe mit Framelits Stickmuster, Clearlits Glückswal, Kreisstanze, Eins für alles und Designerpapier

Kommentare:

  1. Ich hab kein Problem mit der Flut an diesen Karten, denn sie sind einfach alle wunderschön und ich bin immer wieder fasziniert, wie anders sie doch aussehen, wenn man nur Kleinigkeiten ändert.
    Hab einen schönen Tag!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Sigrid. Genau das hat mich auch so begeistert, dass ich gar nicht aufhören konnte die nächste Variante zu gestalten. Und ich mag es ja wenn es flott geht und das ist bei den Karten der Fall.
      Ganz, ganz liebe Grüße zurück
      Babs

      Löschen