Mittwoch, 1. Februar 2017

1. Teamtreffen 2017 bei Moni

Letzten Freitag war es wieder soweit. Zum ersten mal im neuen Jahr traf sich unser kleines, aber feines Team bei Moni in Coburg. Umso näher der Termin rückte, umso mehr stieg die Vorfreude auf die Mädels. Eifrig wurde überlegt was man als Swap basteln und was man zum Buffet beisteuern könnte.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg
Irina, Caro, Manu, Silke, Susanne und Ich

Es gab mehr als genug für alle zu Essen und so schlugen wir uns erst mal die Bäuche voll. Deshalb musste die Nachspeise auch noch ein paar Stündchen draußen in der Kälte warten bis wir wieder Platz hatten und das Schlemmen weiterging.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg Buffet

In der Zwischenzeit haben wir über den Frühjahr-/Sommerkatalog und die SAB gequatscht, Neuigkeiten ausgetauscht und uns köstlich amüsiert. Vor allem das Gummibärchen-Orakel brachte neue Erkenntnisse und herzhafte Lacher mit sich. Natürlich wurde auch geswappt. Der Tisch sah aus wie an Weihnachten so sehr haben sich alle ins Zeug gelegt.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg Swaps

Mein Swap waren die Teelichtgläser in verschiedenen Farben, die ich Euch hier schon gezeigt habe. Eine Idee die man zu jeder Gelegenheit verschenken und entsprechend dekorieren kann.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg Teelichtglas Swap

Das sind die Swaps der Mädels, eine tolle Auswahl verschiedenster Ideen, bei denen ganz viele Produkte zum Einsatz gekommen sind.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg Swaps

Moni hat uns Duschgel und leckere Kugeln, die leider innerhalb kürzester Zeit den Weg in meinem Magen gefunden haben in einem Libellentütchen verpackt.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg Swap Moni
Swap von Moni

Susanne kam beim Anblick der Frisur des Huhns aus dem SAB-Set "Das Gelbe vom Ei" die Idee für Ihren Swap. In der Verpackung war eine Haarkur versteckt.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg Swap Susanne
Swap von Susanne

Von Manu gab es herzige Nascherei, ganz liebevoll verpackt in einem dekorierten Becher. Sind die kleinen Umschläge nicht niedlich? Die passen nicht nur zum Valentinstag, sondern einfach immer.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg Swap Manu
Swap von Manu

Damit wir unsere Ideen oder andere wichtige Dinge notieren können, gab es von Irina einen tollen Notizblock mit Häuschenmotiv, zu dem sie das Deckblatt passend gestaltet hat.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg Swap Irina
Swap von Irina

Saskia hat mit Ihrer tollen Lichtschachtel dafür gesorgt, dass uns immer ein Licht aufgeht. Die "Fensterschachtel" eignet sich super für diese Deko. Bitte kein echtes Teelicht, sondern LED-Lichter verwenden!

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg Swap Saskia
Swap von Saskia

Ob Burger oder Eis, in Caros "Lecker-Laster" hat man die Qual der Wahl. Dreht man seitlich an der Karte kann man sich sein Lieblingsessen einstellen.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg Swap Caro
Swap von Caro

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg Swap Caro
Swap von Caro

Mädels, vielen lieben Dank für all die schnönen Sachen und das lustige Treffen. Ihr seid spitze und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Wie immer ein besonders großes Danke an die liebe Moni, deren Bude unser Hühnerhaufen regelmäßig belagert und Mann und Kinder ins Nebenzimmer verbannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen