Mittwoch, 25. Januar 2017

Paaaaaaaarty

Nicht bei mir, aber bei meiner Arbeitskollegin. Sie wurde nämlich pünktlich zum Jahresbeginn am 1. Januar 30 Jährchen jung. Fast schon Tradition, zumindest hat es sich so eingebürgert, habe ich mir wieder etwas Spezielles für diesen Anlass ausgedacht.

Es wurde eine "pop up panel card" in den Lieblingsfarben des Geburtstagskindes mit Glitzer hier und da. So habe ich mit dem "Wink of Stella" ein paar Glitzerspritzer verteilt, die kleinen Elemente auf der Front beglitzert und den Hintergrund bei den Kerzen im Inneren bemalt. Die Kerzen stammen aus dem Thinlits Set "Fensterschachtel" und wie man sieht kann man damit auch wunderbar Karten verzieren.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Pop up panel card zum 30. Geburtstag mit Thinlits Fensterschachtel, Wink of Stella, Bigz Druckbuchstaben und Cuttlebug Party

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Pop up panel card zum 30. Geburtstag mit Thinlits Fensterschachtel, Wink of Stella, Bigz Druckbuchstaben und Cuttlebug Party

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Pop up panel card zum 30. Geburtstag mit Thinlits Fensterschachtel, Wink of Stella, Bigz Druckbuchstaben und Cuttlebug Party

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Pop up panel card zum 30. Geburtstag mit Thinlits Fensterschachtel, Wink of Stella, Bigz Druckbuchstaben und Cuttlebug Party

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen