Mittwoch, 21. Dezember 2016

Willkommen kleiner Jakob

Auch wenn der kleine Mann nun schon einige Zeit auf der Welt ist, möchte ich Euch die Karte und das Plakat zur Geburt nicht vorenthalten, welches wir mit weiteren Geschenken den glücklichen Eltern überreicht haben.



Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Babykarte und Geburtsplakat mit Eule


Auf der Karte durfte mal wieder mein Lieblingsmitbringsel aus New York Platz nehmen, die süße Eule. Der Schriftzug ist wie hier beschrieben hergestellt und wirkt so schön plastisch, da er sich etwas von der Karte abhebt.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Babykarte und Geburtsplakat mit Eule


Auch Jakob bekam, wie Fiona und Hannah, ein personalisiertes Geburtsplakat. In den leeren Fähnchen stehen der Zweit- und Familienname. Rechts oben findet man im Original das Krankenhaus in dem er zur Welt kam.

Wer gerne solch ein Plakat verschenken möchte oder eines für den eigenen Nachwuchs als Erinnerung haben will, darf sich gerne bei mir melden.

Kommentare:

  1. Einfach genial! Ich liebe diese Karten.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sigrid. Und das beste daran, man braucht nicht viel und sie gehen ganz schnell.
      LG Babs

      Löschen