Samstag, 19. November 2016

To-Do-Liste

Eigentlich wollte ich mich etwas mehr an den Spruch auf dem Spruchrahmen von Kerstin Kreis halten, den wir bei Jennis Treffen gebastelt haben. Allerdings habe ich diesen aus Vorsichtsmaßnahme er könnte kaputt gehen, dort nicht komplett fertig dekoriert.

Deshalb stand er auf meiner "Muss-ich-definitiv-noch-fertig-basteln-Liste" und die kann ich früher oder später dann doch nicht ignorieren. Zumindest dann nicht, wenn mir das Projekt so gut gefällt wie der Rahmen. Und mit einiger Verspätung hier also meine Version. Jetzt muss nur noch ein passendes Plätzchen gefunden werden.



Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Spruchrahmen von Kerstin Kreis (Scraparound) vom Teamtreffen 2016 bei Jenni Pauli


Die Miniversion von Susanne, welche wir als Swap beim letzten Teamtreffen bei Moni erhalten haben, hängt jedenfalls schon. Er ziert auf der Arbeit meine Bürowand in "Sichtweite" und bringt mich immer wieder zum Schmunzeln.



Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Spruchrahmen von Kerstin Kreis (Scraparound) vom Teamtreffen 2016 bei Jenni Pauli Miniversion Susanne McDonald

Kommentare:

  1. Ja, das ist auch immer noch mein Vorsatz ... ich hab den Rahmen noch nicht mal fertig :p
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ranhalten Sigrid! Es lohnt sich denn Spruchrahmen ist sooo schön.

      Löschen
  2. Hast Du schon Ärger mit dem Chef bekommen? ;-)

    AntwortenLöschen