Mittwoch, 27. Juli 2016

Pop Up Babykarte

Ob Ihr es glaubt oder nicht, inspiriert zu diesem Kärtchen hat mich die Weihnachtskarte von Heike, die ich vor Jahren auf der Convention in Manchester als Swap von ihr erhalten habe.

Übernommen habe ich natürlich nur das Grundgerüst, sprich die Technik, denn diese war genau richtig für meine Karte.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Babykarte mit Sternenkonfetti, Zum Nachwuchs, Beeindruckende Buchstaben, Tag für Tag, Sprechblasen und Kreisstanzen


All die Daten vom neuen Erdenbürger wie Gewicht, Größe, Datum  usw. habe ich in Sprechblasen auf transparenten Folienstreifen befestigt. Beim Öffnen der Karte klappen diese auf und schweben in der Luft.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Babykarte mit Sternenkonfetti, Zum Nachwuchs, Beeindruckende Buchstaben, Tag für Tag, Sprechblasen und Kreisstanzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen