Mittwoch, 13. Juli 2016

Meisterwerk

Eine Hochzeitskarte ohne viel Kitsch und Schnickschnack, elegant, in dezenten Farben mit einem Hauch rosa, einem Schriftzug und einer "Umhängefunktion" waren die Vorgaben für diese Karte.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Hochzeitskarte mit besonderem Designerpapier Meisterwerke, Herzen und Umhängeband




Das war die Gelegenheit nach Jahren das Designerpapier Meisterwerke (leider nicht mehr erhältlich) welches ich beim Demotreffen in Frankfurt gewonnen habe anzuschneiden. Das Muster auf dem Papier ist bereits klar embossed, man spart sich also die kleine Sauerei, und es passt perfekt zum Thema.

Für den Schriftzug musste ich in die alte Trickkiste greifen. Leider hatte ich keinen passenden Stempel, schon gar nicht in der Größe, so dass ich den Schriftzug ausgedruckt und mit einem Goldstift auf Transparentpapier nachgezogen habe.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Hochzeitskarte mit besonderem Designerpapier Meisterwerke, Herzen und Umhängeband 


Da die Karte um das Geschenk gebunden werden sollte, habe ich an der Banderole ein Band befestigt und alles zusammen in einen Umschlag aus Transparentpapier gesteckt damit die Karte nicht durchrutscht.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Hochzeitskarte mit besonderem Designerpapier Meisterwerke, Herzen und Umhängeband

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Hochzeitskarte mit besonderem Designerpapier Meisterwerke, Herzen und Umhängeband

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Hochzeitskarte mit besonderem Designerpapier Meisterwerke, Herzen und Umhängeband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen