Samstag, 6. Februar 2016

Altbacken - nein danke!

Inspiriert von Gundula sind diese Konfirmations- und Kommunionkarten entstanden. Die sind so wunderbar schlicht und modern, da konnte ich mich gar nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll. Da man sie im Handumdrehen gefertigt hat, habe ich kurzerhand gleich mehrere Karten gewerkelt. Beim nächsten mal zeige ich Euch die "umgekehrten" Farbvarianten.



Stampin' Up! Rosa Mädchen Konfirmations-/Kommunionkarte mit Eins für Alles, Kreisstanzen und Designerpapier


Stampin' Up! Rosa Mädchen Konfirmations-/Kommunionkarte mit Eins für Alles, Kreisstanzen und Designerpapier


Stampin' Up! Rosa Mädchen Konfirmations-/Kommunionkarte mit Eins für Alles, Kreisstanzen und Designerpapier


Stampin' Up! Rosa Mädchen Konfirmations-/Kommunionkarte mit Eins für Alles, Kreisstanzen und Designerpapier

Kommentare:

  1. Wundervolle Klassiker...
    Die werden mich nie langweilen und altbacken sind sie schon gar nicht....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten und überhaupt nicht langweilig.
    Sehr schönes Layout. Tolles Design und Farben hast Du verwendet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen