Freitag, 4. September 2015

Bieneneule

Für einen ganz speziellen ABC-Schützen hat sich die Eule ausnahmsweise als Biene verkleidet. Zumindest sieht sie im Trikot des Lieblingsclubs von Lukas danach aus. Obendrein gab es noch einen wunderschönen, handbemalten Teller den mir die liebe Irina von der Herzenswerkstatt genau nach Wunsch gefertigt hat. Neben dem Namen fand sich dort eine coole Comicversion vom Lieblingsspieler inkl. originalgetreuer Frisur und Tattoos. Lukas war total hin und weg und hat sich megamäßig gefreut. Leider habe ich vergessen den Teller zu fotografieren. :(


Stampin' Up! Rosa Mädchen Eulenkarte zum Schulanfang im BVB Look

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte und es hört sich an als wäre der Teller absolut genial gewesen! Schade, dass Du vergessen hast, ein Foto zu machen *geht mir allerdings auch meistens so ;)*
    LG sigrid

    AntwortenLöschen