Mittwoch, 22. Juli 2015

Monogramm-Anhänger

Schon seit Ewigkeiten warteten diese leeren Perlendöschen auf Ihren Einsatz. Sie waren einfach zu schade zum Entsorgen und endlich kam mir die Idee, genau richtig zum Teamtreffen für meine Swaps.

In die leeren Döschen habe ich Designerpapier geklebt, welches ich mit den Schmetterlingen aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar" bestempelt habe. Wie man sieht ist es sehr vielseitig verwendbar und keinesfalls nur für Kalender gedacht. Die kleinen Holzbuchstaben wurden mit Hilfe eines Stempelkissens eingefärbt und mit Draht befestigt. Ebenfalls aus feinem Draht habe ich Minidrahtkugeln geformt und als Deko in die Dose. Als Aufhänger habe ich Bakers Twine befestigt. Deckel drauf und mit silbernem Washi-Tape verklebt; fertig ist ein individueller Monogramm-Anhänger. Und so gab es für alle zwar den gleichen Swap, aber dennoch individuell für jede Einzelne mit Ihrem Monogramm.



Stampin' Up! Rosa Mädchen Monogramm-Anhänger

Stampin' Up! Rosa Mädchen Monogramm-Anhänger

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Swap, der jetzt meine Inspirationswand aufhübscht.
    Nochmals herzlichen Dank dafür!!
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen