Sonntag, 19. Juli 2015

Moni und die Moustache-Crew

Es war mal wieder so weit, Moni lud zum Teamtreffen und natürlich konnte man da schlecht wiederstehen. Ist es doch immer so schön mit den anderen Mädels bei leckerem Essen zu quatschen, Produkte zu testen, Neuigkeiten auszutauschen, Tipps und Tricks zu teilen und ganz viel zu lachen.

Bei herrlichstem Wetter haben wir es uns auf der Terasse gemütlich gemacht. Moni hatte, wie immer, alles wunderschön dekoriert, diesmal passend zum Sommer im maritimen Stil.


Stampin' Up! Rosa Mädchen zu Gast bei Moni zum Teamtreffen - Tischdeko

Dann hieß es erst mal ran ans Buffet, die vielen leckeren Sachen probieren die Jede von uns mitbrachte.


Stampin' Up! Rosa Mädchen zu Gast bei Moni zum Teamtreffen - Buffet

Prima Gelegenheit meine Moustache-Backform einzuweihen, die mein Urlaubsmitbringsel aus Guadeloupe ist, dachte ich mir. Und so war mein Beitrag zum Buffet eine Dose voller Madeleines in Schnurrbartform, die förmlich nach einem Foto geschrien haben.

Stampin' Up! Rosa Mädchen zu Gast bei Moni zum Teamtreffen - Das Team
hinten: Irina, ich, Silke, Manuela
vorne: Franzi, Saskia, Susanne


Drinnen auf dem Tisch wurden die Swaps ausgelegt, wunderschöne Sachen haben die Mädels gefertigt. Vielen Dank noch mal an jede von Euch. Was es als Swap von mir gab zeige ich Euch beim nächsten Mal.


Stampin' Up! Rosa Mädchen zu Gast bei Moni zum Teamtreffen - Swaps


Als der Tisch von unseren Swaps befreit war wurde er mit allem was der Katalog hergibt belagert. So konnte man sich Dinge die man selbst (noch) nicht hat in Natura ansehen und ausprobieren. Irina war so nett und hat uns spontan das neue Falzbrett für Tüten vorgeführt.

Lange hat es uns aber nicht drinnen gehalten bei dem tollen Wetter und so wanderten wir wieder auf die Terasse, wo uns Moni bei Kerzenschein über Änderungen für uns Demos auf dem Laufenden hielt und wir bis in die Puppen gequatscht haben.

Schön wars mal wieder mit Euch. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Besonderer Dank natürlich an unsere Gastgeberin Moni von der ich auch die Fotos gemopst habe.

1 Kommentar:

  1. Es war wirklich ein toller Abend, schön, dass Du da warst, ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen