Sonntag, 7. Juni 2015

Neue Farben braucht das Land

und vor allem die Stampin' Up! Welt! Deshalb gibt es zu jedem neuen Hauptkatalog auch 5 neue Farben, die sogenannten In Color. Diese sind zwei Jahre lang erhältlich mit allem was dazu gehört: Stempelkissen, Stampin' Write Marker, Designerpapier, Nachfüller etc. 

Deshalb habe ich die Farbmusterblätter auf den aktuellen Stand gebracht und für Euch zum Download bereitgestellt. Einfach auf die Schrift unter dem Bild klicken und Ihr gelangt zum PDF. Es sind alle aktuellen Farbfamilien und In Colors sowie ältere In Colors und eine leere Musterseite dabei, für alle die noch andere Stampin' Up! Farben zu Hause haben.

Mit solchen Musterblättern hat man einen tollen Überblick und kann beispielsweise Kunden bei Workshops außer Haus alle Farben zeigen, ohne Papier, Stempelkissen und Marker für jede Farbe mitzunehmen.



Rosa Mädchen Stampin' Up! Farbmusterblätter 2015
Hier geht's zum Download!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen