Sonntag, 10. Mai 2015

Neuer Post, nein Halt, doch nicht!

Update: Noch immer nicht die perfekte Lösung gefunden, deshalb ist dies noch immer mein kleiner Test Post.

Für alle die sich gerade fragen was ich hier mache (neuer Post, dann ist er wieder weg, dann wieder da...) fasse ich es mal so zusammen: VERRÜCKT WERDEN!

Heute morgen ist mir aufgefallen, dass RSS Graffiti zum 1. Mai seine Dienste quittiert hat. Diese App hat mir automatisch und wunderbar zuverlässig alle meine Posts vom Blog als Link auf meiner Facebookseite erstellt.

Nun suche ich verzweifelt nach einer Alternative und teste mich durch alle möglichen Anwendungen. Bisher mehr schlecht als recht. Dabei sollte es in der heutigen Zeit doch möglich sein seine Konten und Seiten vernünftig miteinander zu verknüpfen ohne IT-Experte zu sein.

Naja, irgendwann wird es hoffentlich klappen. So lange tröste ich mich mit der Tatsache das ich nicht allein im Netzt bin mit diesem Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen