Samstag, 9. Mai 2015

Bitte wenden

Wie so vieles hat auch ein geprägtes Papier zwei Seiten. Meist verwendet man es so, dass die erhabenen Muster zu sehen sind. Hier habe ich meinen Hintergrund einfach gewendet und die Negativseite als Sichtseite hergenommen. Jetzt wirken die Pünkchten wie eingedrückt.

In jeden Abschnitt der Filmstreifen, die ich auf Transparentpapier gestempelt habe, habe ich einen Buchstaben embossed.



Rosa Mädchen Kinogutschein Filmstrip

Kommentare:

  1. Stylisch und sehr sehr schön!
    Tolles Werk...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare Idee!!! Ich habe auch den passenden Stempel und werde das sofort nacharbeiten!
    Danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen