Freitag, 30. Mai 2014

Wir sagen ADIEU!




Die Liste mit den Auslaufprodukten ist da. Hier gilt wie immer wer zu erst kommt stempelt und stanzt zu erst. Soll heißen, wenn weg dann weg. Sichert Euch also noch schnell all die Schätze die Euch noch zu Eurem kreativen Glück fehlen bevor sie vergriffen sind.

Der neue Katalog ist dann ab dem 1. Juli 2014 gültig und ich kann verraten das es viele tolle, neue Produkte geben wird. Neben den Blendabilities (Mix-Marker) ist die Project Life Serie von Becky Higgins neu im Sortiment, welche für alle Scrapbegeisterten (oder solche die es noch werden möchten) ein absolutes Muss sein wird. Viele tolle neue Stempelsets, fünf neue In Colors, neues Zubehör und zum ersten mal bei uns in Deutschland dauerhaft im Sortiment von Stampin' Up! transparente Klarsichtstempel.

Freitag, 23. Mai 2014

A star is born

Passend zu den Sternen im Stempel "süßes Baby" aus dem Set "Grüße für jede Gelegenheit" mit dem man nicht nur kleine Süßigkeiten einwickeln kann wurden ein paar Sterne embossed. Die anderen Karten wurden durch tierische Motive ergänzt.







Mittwoch, 21. Mai 2014

gerahmter Wal

Auch wenn es das Set "Ge-wal-tig starke Grüße" mit der passenden Clearlits Form "Glückswal" leider nicht mehr gibt, so nehme ich es doch sehr häufig für Babykarten her. Diesmal habe ich den Wal mit ein paar Rahmen und Fähnchen in Szene gesetzt.


Montag, 19. Mai 2014

kleine Füßchen

Kleine Fußabdrücke eignen sich prima für Karten und Geschenkverpackungen zur Geburt und Taufe. Hier in rosa als "Mädchenvariante" fürs Gästegoodie und Tischkärtchen.



Sonntag, 18. Mai 2014

Elefantenstarkes Dankeschön

Auch zur Taufe verteilt man gerne kleine Gastgeschenke, ebenso kann man in dieser Verpackung aber auch ein Geldgeschenk überreichen. Der kleine Elefant und der Spruch "kleiner Schatz" aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" sind wie gemacht für Geburt und Taufe. Hierzu wieder passend ein Tischkärtchen.



Freitag, 16. Mai 2014

Geschenktüte mit Herz

Wer etwas größeres als Gastgeschenk austeilen möchte, für den ist der Mini-Milchkarton sicher etwas zu klein. Man kann sich aber mit Hilfe vom Falzbrett oder dem Envelope Punch Board schnell ein kleines Geschenktütchen in beliebiger Größe basteln. Ich habe hierzu die XL-Geschenktüte genommen (leider nicht mehr erhältlich). Verziert mit einem Spruchstempel aus dem Set "Lacy & Lovely", sowie ein paar Herzen und Glitzer in Form von Glitzerkarton, Glitzersteichen und einem Glitzerbrad der die Tüte oben etwas zusammenhält. Das Tischkärtchen is ebenfalls im selben Design entstanden.



Mittwoch, 14. Mai 2014

Gästegoodie

Der Mini-Milchkarton eignet sich hervorragend für kleine Gästegoodies z.B. für Hochzeiten. Mit ein paar Schmetterlingen aus Transparentpapier verziert, etwas Glitzerpapier und in dezenten Farben sieht die Verpackung gleich richtig edel aus. Die Idee habe ich bei Samey abgekuckt und etwas abgewandelt. Passend zum Goodie habe ich auch noch ein Tischkärtchen gewerkelt.



Montag, 12. Mai 2014

Fuchsiges Dankeschön

Den kleinen Punch Art Fuchs von Susan Campfield habe ich richtig lieb gewonnen da er wirklich schnell geht und absolut niedlich aussieht. Diesmal ziert er keine Karte wie hier, sondern eine Butterbrottüte die ich mit Nascherei gefüllt habe.


Sonntag, 11. Mai 2014

symbolische Taufkarten

"Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen."
1 Korinther 13,13


Passend zu diesem Spruch habe ich Taufkarten in unterschiedlichen Farbkombinationen gewerkelt. Die Clearlits Form "Glückswal" (leider nicht mehr erhältlich) ist wie gemacht dafür, denn alle drei Symbole, Fisch = Glaube, Anker = Hoffnung und Herz = Liebe, sind enthalten.




Samstag, 3. Mai 2014

Genieß den Tag…

… als wäre es Dein letzter. Nein, das wäre dann doch etwas zu makaber für eine Geburtstagskarte zum 80., da finde ich den Spruch aus dem Set "Wimpeleien" in dem es heißt "…denn jeder ist ein Geschenk" viel schöner und passender.