Mittwoch, 17. September 2014

Adventskalenderbastelkurs

Wer gerne Lust hat Mini Milchkartons in einen zauberhaften Adventskalender zu verwandeln ist am 4.11.2014 im Ideenreich Kulmbach genau richtig. Ab 18:00 Uhr findet dort ein Bastelkurs unter meiner Leitung statt, für den Ihr Euch bereits jetzt eintragen könnt. Da die Plätze leider begrenzt sind heißt es schnell sein.





Ihr habt die Wahl zwischen einer modernen Farbkombination in Pistazie, Aquamarin und Anthrazit oder der klassischen Farbkombination in Glutrot, Olivgrün und Flüsterweiß. Die Farbkombination, modern oder klassisch, bitte bereits bei der Anmeldung angeben.






Folgende Kosten fallen an:
Materialgebühr 25,00 Euro
Kursgebühr 12,00 Euro

Im Materialpreis enthalten:
24 vorgestanzte Milchkartons
24 Banderolen zum Verziehren (Transparentpapier und Cardstock)
24 Miniwäscheklammern aus Holz
24 Glöckchen
24 Stück Kordel
24 Adventszahlen (1-24)
Glitzerpapier und Cardstock zum Verziehren
Klebstoff

Stanzen, Prägefolder, Stempel und Stempelkissen werden zur Verfügung gestellt. Bitte Schere mitbringen und wer hat ein Falzbein.

Anmeldungen nimmt das Ideenreich Team in der Webergasse 3 in Kulmbach entgegen.
Ihr könnt Euch aber gerne auch telefonisch unter der 0 92 21/827 49 28,
per Fax unter der 0 92 21/821 97 72 
oder per email bei c-eichhorn@freenet.de anmelden.

Weitere Infos findet Ihr auf dem Ideenreich Blog.

Auf einen kreativen Abend mit Euch freue ich mich schon jetzt rießig.

Kommentare:

  1. Liebe Babs,
    der Adventskalender ist sehr hübsch, ich wünsche Dir ganz viele Anmeldungen und viel Spaß beim Deinem Kurs!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus! Ich wünsche Dir ganz viele Anmeldungen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr beiden, auch ich hoffe natürlich das der Kurs möglichst voll belegt ist.

    LG Babs

    AntwortenLöschen