Mittwoch, 30. April 2014

Doppelherz zur Hochzeit

Doppelt hält bekanntlich besser und zu einer Hochzeit gehören Zwei, deshalb gibt es bei dieser Hochzeitskarte zwei Herzen aus dem Set "Hearts a Flutter" die farblich passend auf einem großen Kreis drapiert und mit Pailletten und Silber- oder Goldfaden verziert sind. Das Herz, welches aus dem großen Kreis ausgestanzt wurde kann man nach Belieben auf der Karte aufbringen (so wird nix verschwendet) und das "Herzloch" wird mit Glitzerpapier oder ähnlichem hinterlegt. Natürlich darf ein passender Glückwunsch nicht fehlen, hier aus dem Set Viel-schichtig (leider nicht mehr erhältlich). Und da diese Karte wirklich fix geht habe ich gleich mehrere in unterschiedlichen Farben gemacht.













1 Kommentar:

  1. oh, schön, so viele tolle Farben. Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt ...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen