Mittwoch, 18. Dezember 2013

HO HO HO

Für unsere Teamweihnachtsfeier bei Moni habe ich zu meinen Swaps (selbst gemachtes Washi-Tape und ein verziertes Teelichtglas gefüllt mit Bakers Twine) kleine Kärtchen gepackt. Die tollen Sterne darauf sind aus Holz und ein Mitbringsel aus Manchester.





 
Man kann die Karten auch prima zum Geburtstag oder als kleines Dankeschön verwenden. Einfach einen anderen Spruch aufstempeln oder wie hier komplett weglassen.




Kommentare:

  1. Wow, die Karten gefallen mir ausgesprochen gut.

    Dann muss ich mir doch noch mal überlegen, welche Stempel ich mir noch hole.

    LG und einen schönen Tag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Mir selbst haben die Stempel zu erst auch nicht zugesagt, aber jetzt benutze ich vor allem das "Gorgeous Grunge" sehr häufig.

    LG Babs

    AntwortenLöschen