Dienstag, 19. November 2013

Stampin' Birthday to me!

Normalerweise sind ja Männer diejenigen, die wichtige Jahrestage vergessen. In meinem Fall hab ich es tatsächlich geschafft meinen eigenen Geburtstag zu vergessen! Erst als ich bei Nicole gelesen habe das sie Demo- und Bloggeburtstag hat ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen das auch ich Grund zum Feiern habe. Letztes Jahr am 8.11. habe ich bei Stampin' Up! als Demonstratorin angefangen und am 11.11. ging mein Blog an den Start.

In diesem einen Jahr habe ich so viel erlebt, viele nette Menschen kennengelernt (ob persönlich oder im Netz), hatte tolle Treffen mit meinem großartigen Team ("angeführt" von Moni), konnte viele Ideen sammeln und neue Techniken erlernen und natürlich hatte ich jede Menge Spaß dabei. Das Ganze wird dieses Wochenende dann noch mit der Convention in Manchester gekrönt.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle für das tolle erste Jahr mit Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Liebe Babs,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!Ich bin auch sehr froh, Dich im Team zu haben, es ist so schön, das wir uns über SU kennengelernt haben.
    Gebührend feiern wollen wir das dann mal in Manchester, ich freu mich riesig darauf.
    Bis Donnerstag liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe BABS,

    erstmal danke ich dir herzlich für deine Glückwünsche! :)

    Dann sage ich dir auch gaaaaaanz liebe Glückwünsche zu DEINEM SU-Geburtstag! Und dazu noch jede Menge Spaß euch allen in Manchester! Ich bin leider nicht dabei... :(

    Vlg Nicole

    AntwortenLöschen