Mittwoch, 27. November 2013

Convention Swaps Österreich

Ich zäume das Pferd mal von hinten auf und beginne mit den Swaps die ich während der Convention in Manchester ertauscht habe. Dort waren Demos aus allen 5 europäischen Ländern vertreten in denen es Stampin' Up! gibt: Deutschland, Österreich, England, Frankreich und Holland. Es haben sich aber auch 3 Amerikanerinnen auf den weiten Weg nach Manchester gemacht.

Hier meine Swaps aus Österreich:

Bernd hat kleine Schutzengel aus Perlen gebastelt und diese nett verpackt.
Von Fanny habe ich dieses Täschchen ergattert das einen kleinen Schokolinsenadventskalender und eine Teemischung enthielt.

Vielen Dank fürs Tauschen, Eure Präsentationen auf der großen und kleinen Bühne und die sehr netten Unterhaltungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen