Mittwoch, 23. Oktober 2013

Best Blog Award


http://4.bp.blogspot.com/-SAxEud9_q5Y/TqbUWdgyh_I/AAAAAAAACis/atytNkfi-pI/s400/best%2Bblog.jpg


Von Sigrid und Jördis habe ich den "Best Blog"-Award erhalten. Vielen herzlichen Dank Euch beiden dafür. Es ist immer wieder schön wenn anderen meine Werke und/oder mein Blog gefallen.

Hier kurz das Konzept des Awards:
Natürlich soll man sich erst mal für den Award bedanken und einen Post darüber verfassen.
Aufgabe ist es dann, die 11 Fragen, die einem vom "Verleiher" des Awards gestellt werden zu beantworten. Im Gegenzug darf man sich selbst 11 neue Fragen ausdenken. Diese Fragen gibt man an 10 andere Blogger mit weniger als 200 Leser weiter und informiert sie über die Verleihung des Awards.

Da ich eigentlich nicht so der Fan von "persönlichen" Dingen im Internet preisgeben bin, ich aber den Gedanken viele kleine Blogs etwas bekannter und interessanter zu machen durchaus positiv finde habe ich mir aus beiden Fragen die ich von Sigrid und Jördis gestellt bekommen habe 11 ausgepickt die ich beantworten möchte. Leider fehlt mir momentan die Zeit mich näher mit dem Award zu beschäftigen, sprich 10 andere zu suchen und mir 11 Fragen auszudenken, weshalb ich hier ein paar Blogs (neben dem von Sigrid und Jördis) aufzählen möchte, auf denen ich persönlich immer wieder vorbeischaue.

Aber erst mal zu den Fragen und Antworten.

1. Seit wann bloggst Du?
Seit fast einem Jahr.

2. Wie bist Du dazu gekommen zu bloggen?
Mit Beginn meiner Demotätigkeit für Stampin' Up! habe ich zeitgleich angefangen zu bloggen um meine Ideen mit anderen zu teilen.

3. Blogst Du regelmäßig?
Leider nein da mir berufsbedingt einfach die Zeit fehlt.

4. Wie viel bist Du pro Tag auf Blogs unterwegs?
Unterschiedlich, wenn wenig Zeit ist überfliege ich die Posts und schaue mir nur genauer an was mich interessiert, habe ich viel Zeit lese ich alle neuesten Posts.

5.  Wie vielen Blogs folgst Du?
Einigen folge ich unregelmäßig und/oder still, bei ca. 20-30 schaue ich regelmäßig vorbei.

6. Wann und warum hinterlässt Du Kommentare?
Wenn mir ein fertiges Projekt besonders gefällt oder die Idee/Technik die dahinter steckt besonders raffiniert/hilfreich ist.

7. Wie lange bastelst Du schon?
Seit ich klein bin.

8. Welche Hobbys hattest Du sonst noch so in Deinem Leben bisher?
Ich war schon immer kreativ, ob Schmuckbasteln, digital Scrapbooking, dekorieren oder was auch immer.

9. Wie sieht Dein Basteltisch aus?
Leider habe ich keinen extra Basteltisch. Es wird immer da gewerkelt wo gerade ein Eckchen frei ist, meist am Schreibtisch (der viel zu klein dafür ist). Dementsprechend chaotisch und voll.

10. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Türkis in allen Variationen sowie Rosa- und Pinktöne.

11. Wie sieht Dein idealer Tag aus?
Möglichst kreativ.

Und hier meine kleine Auswahl an Blogs auf denen ich regelmäßig zu Gast bin:

Sigrid:
http://sigridsmeineart.blogspot.de/

Jördis:
http://sternchens-seite.blogspot.de/

Moni:
http://kartenimpressionen.blogspot.de/

Susanne:
http://susis-basteltipps.blogspot.de/

Nicole:
http://wertschatz.wordpress.com/

Irina:
http://die-herzenswerkstatt.blogspot.de/

Claudia:
http://kreativblogbyclaudi.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Beantworten der Fragen :o) Freu mich schon auf viele weitere schöne Ideen von Dir.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen