Sonntag, 29. September 2013

Da ist sie!

Meine fertige Wimpelkette. Nachdem ich die 18 Einzelteile präsentiert habe (die komplette Anzahl eines "Simply Created Elemente-Set für Fähnchen"), gibt es heute die gesamte Kette. Ziemlich lang (die Schnur hat genau gereicht), aber für Ihren Bestimmungsort genau richtig. Ergänzt habe ich sie mit Schleifchen (Geschenkband mit Fischgrätmustern) zwischen den Wimpeln. Um die beiden Wörter voneinander zu trennen habe ich einen Nikolausstrumpf aufgefädelt. Mittig werden wird noch ein Kranz oder ähnliches dekoriert, aber bis Weihnachten ist (zum Glück) noch ein wenig Zeit um etwas passendes zu finden.

Bevor ich das fertige Werk präsentiere wollte ich mich bei allen für die netten Kommentare zu den einzelnen Wimpeln, aber natürlich auch zu anderen Projekten bedanken.


Kommentare:

  1. Klasse!
    Wie lang ist die Kette geworden?Ich hoffe du hast einen schönen Platz für ssie gefunden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden, was für eine Arbeit! Es hat sich gelohnt.
    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank.
    Ich habe alle Wimpel aus dem Set verwendet und die komplette Schnur, also ca. 2,70m. Passt perfekt an die Wand über dem Sofa. :)

    AntwortenLöschen