Mittwoch, 17. Juli 2013

Teamtreffen

Wie versprochen hier ein kleiner Nachtrag zu unserem Teamtreffen Ende Juni.

Die liebe Moni hat uns zu sich nach Hause ins schöne Coburg eingeladen. Nachdem alle eingetrudelt waren haben wir erst mal ein paar Teamfotos gemacht um dann das Buffet zu stürmen. Gestärkt ging es dann ans Swaps verteilen. Leider habe ich von meinen Swaps nur die Verpackung geknipst, bei Moni und Irina könnt ihr aber einen Blick auf meinen Schlüsselanhänger aus Schrumpffolie werfen. Susanne hat ein paar Tricks auf Lager wie ihr ähnliche Punktmuster wie die auf meiner Verpackung hinbekommt. Und nun zu den tollen Sachen der anderen Mädels. Moni hat uns eine Tüte verziert und mit allerlei Mitbringseln aus ihrem Hollandurlaub gefüllt. Von Sandra gab es leckeren, selbst gemachten Erdbeersirup in einem niedlichen Fläschchen. Irina hat uns eine Girlande fürs Fenster in den neuen InColors gestaltet. Holunderblütengelee und extra für uns genähte Erdbeeren hat uns Manu mitgebracht. Viktoria hat uns mit den neuen InColors ein Lesezeichen gewerkelt, von Caro gab es ein Geburtstagsset was sich prima verschicken lässt und Susi hat uns eine kleine Form dekorativ verpackt. Was für eine Form das ist und wie man sie herstellt zeigt sie Euch sicherlich demnächst auf ihrem Blog. Uns hat sie eine kleine Vorführung gegeben und auch gleich die Anwendung demonstriert was man zum modellieren noch so hernehmen kann.

Den restlichen Abend haben wir gemütlich miteinander verbracht um uns auszutauschen, ein klein wenig ins Digital Studio von Stampin' Up! zu schnuppern, mit einem Flomarkt oder wie Caro und ich mit dem Buchen eines Hotelzimmers für Manchester. Da Moni, Bine von bemybear, Irina mit ihrer Schwester Ilona, Caro und ich zur Convention reisen werden war dies natürlich für uns Gesprächsthema Nummer 1. Wir sind schon ganz gespannt was das wird und freuen uns riesig auf all das was uns dort erwartet.


1 Kommentar:

  1. Hi Babs,
    Deine Fotos vom Teamtreffen sind wunderbar und ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Reise und sonniges Wetter. Wir fahren nach Dänemark auf die Insel Mön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen