Donnerstag, 13. Juni 2013

Wimpel für den Mann

Mit Männerkarten ist das ja immer so eine Sache. Viele der heiß geliebten Farben oder Stempelsets fallen von vorn herein weg, schlicht und einfach weil sie zu weiblich sind. Gedeckte Farben, wie die Prachtfarben von Stampin' Up! eignen sich hingegen super.  Ein paar Papierstreifen als Wimpel schneiden (super als Resteverwertung), einen passenden Spruch stempeln und den Hintergrund prägen und fertig ist eine männliche Karte.


Kommentare:

  1. super schöne Männerkarte. Der geprägte Hintergrund und die bunten Fähnchen harmonieren perfekt zusammen.
    Sonnige Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist toll. Beim Maniac-Monday ist am Montag das Thema genau passend. Wenn Du magst, schick uns doch diesen Beitrag :o) und schau mal vorbei maniac-monday-challenge.blogspot.com

    LG sigrid

    AntwortenLöschen