Sonntag, 30. Juni 2013

Geburtstag

Ein mal im Jahr trifft es uns alle und so kam auch ich nicht um meinen Geburtstag herum, noch dazu wo er schnapszahlig war. Am Dienstag im kleinen Familienkreis gefeiert haben mir die Mädels bei unserem Teamtreff am Freitag ein Ständchen geträllert. Wunderschön hat das geklungen. Was wir bei Moni erlebt haben, sowie die tollen Swaps der Mädels zeig ich Euch ein ander Mal. Am Samstag habe ich dann trotz des schlechten Wetters eine kleine Grillparty mit Freunden abgehalten. Zum Glück haben wir ein großes Carport, so stand der Grill im Trockenen. Wir haben es uns dann in unserem kleinen Wohnzimmer mehr oder weniger gemütlich gemacht. Erstaunlich das wir da alle reingepasst haben.

Geschenke gab es natürlich auch und ich habe mich über jedes einzelne ob groß oder klein sehr gefreut. Zwei bzw. vier davon muss ich Euch aber zeigen weil sie so schön kreativ und lustig sind. Zum Glück habe ich das eine noch schnell geknipst bevor ich über den Rest der Deko hergefallen bin. Die anderen sind zwar erst für den Winter aber so verrückt wie das Wetter derzeit ist kann man ja nie wissen ob ich die nicht doch schon eher brauche. ;) Vielen lieben Dank nochmal dafür und natürlich auch an alle anderen das Ihr da wart, mir gratuliert und an mich gedacht habt.


Boshis von Myri


Torte von Susi mit süßem Inhalt

1 Kommentar:

  1. Hallo Babs,
    ganz herliche Glückwünsche von mir noch nachträglich zum Geburtstag. Schön, daß Du am Teamtreffen doch teilnehmen konntest.
    Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen