Sonntag, 14. April 2013

Vermisst…

wird der zugehörige Swap zu diesem Schmetterling und der Schleife. Ganze 76 getauschte Objekte und alle sind unbeschadet zu Hause angekommen, lediglich der Schmetterling und die Schleife flogen einsam in meiner Tasche umher. Und obwohl ich mich durch sämtliche Blogs die etwas über Frankfurt berichtet haben gewühlt habe kann ich die/den passenden Swap/s nicht finden. Wer mir weiterhelfen kann möchte sich bitte melden. Vielleicht erkennt ja auch die ein oder andere Ihren Swap hier wieder und denkt sich "Hey, da fehlt doch was!". 





An dieser Stelle vielen Dank an alle die mit mir getauscht haben, die vielen "oh ist das niedlich", "oh wie toll", "ahhh" und "ooooooh", einfach an alle denen mein Swap so gut gefallen hat. Besonderer Dank an diejenigen die mir extra hintergeeilt sind um meine "Minitortenplatte" zu ergattern. Ach und übrigens, meine Haare sind nicht wirklich schwarz. ;) So haben mich die meisten nämlich beschrieben als eine verzweifelte Kollegin mit ihrem extra für mich zurückgehaltenen Swap auf der Suche nach mir war. Dank meiner lieben Caro, die ihren Swap geopfert hat (mein Vorrat war nämlich schon leer) konnte ich auch diese Dame beglücken. Leider haben meine Swaps nicht für alle gereicht, obwohl ich mit 76 Stück schon eine ordentlich Zahl gebastelt habe. Mich freut es jedenfalls, dass meine Minitortenplatte so großen Anklang gefunden hat, noch dazu wo es doch mein erstes Treffen war.

Deshalb habe ich mich auch besonders gefreut als ich bei der Price Patrol meine Nummer entdeckt habe. Hat zwar etwas gedauert bis ich die Zahlen da auf der Leinwand richtig entziffert hatte (war ja ganz schön klein geschrieben) aber es stand tatsächlich in der ersten Runde meine ganz am Ende dort. Juhu, ich habe gewonnen. Als Preis gab es ein Schachtelgrüße Bastel Kit und eine Packung besonderes Designerpapier Meisterwerke. 




Jetzt möchte ich Euch aber die getauschten Swaps nicht länger vorenthalten. Diese habe ich farbtechnisch zusammengefasst und mit den Namen und Links der fleißigen Bastlerinnen versehen. Von Karten über Verpackungen, Anhängern, Täschchen bis hin zu genähten Meisterwerken ist alles dabei. Besonders beliebt waren Möglichkeiten kleine Süßigkeiten z.B. als Dankeschön zu verpacken, denn ich habe ganze 25 Schokoladentäfelchen, Bonbons, Kekse und dergleichen die ich mit Genuss verzehren werde in meinen Swaps entdeckt. 





hintere Reihe (von l. nach r.): Katharina Becker, Jördis Schrader, ohne Namen, Heike Schwab
vordere Reihe (von l. nach r.): Helga Kirschner, Manuela Gaß, Nicole Künzig 




hintere Reihe (von l. nach r.): Melanie Meder, Diana Pfuhl
vordere Reihe (von l. nach r.): Ilona Haller, Monika Metzler, Katrin Ries, Viktoria Goldschmidt 



 
hintere Reihe (von l. nach r.): Yvette Pieper, Anne Honsel, Michaela Almasi, Ines Säckel
vordere Reihe (von l. nach r.): Anette Grünke, Simone Weimer, Carolin Nestola 




hintere Reihe (von l. nach r.): Franziska Scholz, Claudia Scholz
vordere Reihe (von l. nach r.): Daniela Astor, Christel Zimmermann 




hintere Reihe (von l. nach r.): Carmen Stiehl, Konny Wetzel
vordere Reihe (von l. nach r.): Carina Roth, ohne Namen 




hintere Reihe (von l. nach r.): Sabine Gennes, Anja Teubel, ohne Namen
vordere Reihe (von l. nach r.): Anke Albat, Michaela Simatschek, Jasmin Schulze 




hintere Reihe (von l. nach r.): Ute Heinrichs, Helga Hopen, ohne Namen, Antje Bugasski
vordere Reihe (von l. nach r.): Christine Messmann, Kathi Pagel, Dragica Wassermann


Der zweite Teil der Swaps folgt morgen.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Deine tollen Fotos!!!

    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babs,
    shön, endlich mal ein paar Swaps zu sehen :o) Das Findelkind ist bestimmt irgendwo abgefallen...
    Ganz liebe Grüße und danke,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babs,
    es freut mich das dein Handy sich auf dem Sitzsack wohlfühlt ;)Ich bin so glücklich das ich dich noch gefunden habe ;) und sag Caro bitte nochmal vielen vielen Dank das sie ihren Swap für mich geopfert hat, der ist so obergeil, ist mein Lieblingsswap! Danke auch das du so schöne Bilder von der Entstehung gemacht hast.
    GLG Melly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babs,
    vielen Dank für dein tolles Törtchen, ich habe mich sehr gefreut und meine Tante fand es total niedlich! Sie würde sich über eine Anleitung freuen ;-) Darf ich dich fragen, ob du sie mir geben würdest?
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babs,
    auch ich war eine, die unbedingt mit dir tauschen wollte, denn ich muss sagen, deine Swaps waren mit Abstand die Bezauberndsten! Ein rießen Kompliment an dich!
    Das kleine Törtchen steht bei mir schon im Regal und wird fleißig bewundert!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen