Mittwoch, 17. April 2013

Anleitung zur Tortenplatte

Vielen lieben Dank für all Eure Kommentare und Nachrichten die ich nach unserem Demotreffen in Frankfurt erhalten habe. Wahnsinn wie gut meine kleine Tortenplatte angekommen ist (und ich dachte erst noch ich blamiere mich damit), noch dazu wo es ja mein allererstes Treffen und offizielles Geswappe war.

Für die fleißigen Nachmacher ;) unter Euch habe ich versucht eine kleine Anleitung zu erstellen und hoffe Ihr kommt damit zurecht. Zum Download einfach auf unten stehendes Bild klicken und ihr kommt zum PDF. Nicht erschrecken, in der Vorschau sieht es etwas seltsam aus. Wenn ihr Euch die Anleitung heruntergeladen habt ist aber alles ok und in den richtigen Farben. Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden. Und Ihr wisst ja spätestens seit dem Social Media Vortrag, verlinken ist Ehrensache. ;)

Viel Spaß beim Nachbasteln.



Stampin' Up! Anleitung zur Mini-Tortenplatte
Zum Downloadlink Bild anklicken!

Kommentare:

  1. Du weißt, ich habe schon fleißig nachgemacht :o) Und ich kann gar nicht verstehen, dass Du tatsächlich gedacht hast, Du würdest Dich blamieren *tststs* - bei einer sooo genialen Idee ...

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo schön und ich werde es garantiert versuchen nachzubasteln! Superschöne Idee!!! Danke für die tolle Anleitung!!!

    Ganz liebe Grüßle Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für die Anleitung *Ganz dicken Drücker *

    GLG Melly

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, die Anleitung!
    Vielen Dank,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen