Mittwoch, 20. März 2013

Zwei Geschenktüten...

... ergeben auch einen Karton. Und darin findet eine Menge Platz, je nachdem wie weit man die beiden Geschenktüten ineinander schiebt. Noch ein Band drum herum und mit ein paar Stanzteilen und einem Kronkorken versehen und schon hat man eine tolle Geschenkschachtel.


Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus. Das Blau peppt richtig rein und Deine Verzierung ist allerliebst. Du scheinst ja auch richtig im Kronkorken-Fieber zu sein.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Moin Barbara,
    das ist auch mal eine sehr schöne Idee und wie du schon schreibst, passt da sicher eine Menge rein. Hübsch gestaltet hast du diese Box auch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babs,
    Sehr, sehr schön!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen