Sonntag, 10. März 2013

Teamtreffen

Am Freitag fand das erste Teamtreffen in diesem Jahr statt. Moni war so lieb und hat uns alle zu sich eingeladen und so versammelten wir uns bei ihr in Coburg in ihrem gemütlichen und wie immer wunderschön dekorierten zu Hause. Irina und Sandra kamen extra aus Zella-Mehlis und Synnöve sogar aus Leipzig angereist. Auch Susanne, Caro, Viktoria und Sandra aus der näheren Umgebung waren zu Besuch. Jeder brachte eine köstlich, leckere Kleinigkeit zu Essen mit, es wurde sich ausgetauscht, neue Teammitglieder willkommen geheißen, gelacht und gebastelt bis Mitternacht. Es war ein rundum gelungener und wunderschöner Abend mit Euch allen. Wir sind wirklich ein tolles Team.

Als nächster gemeinsamer Termin steht im April das nationale Demotreffen in Frankfurt auf dem Plan. Caro, Susanne und Viktoria kommen mich begleiten. Wir sind schon ganz gespannt was uns dort erwartet und freuen uns auf viele nette Kontakte und noch mehr Inspiration.

Hier noch die tollen Swaps sowie Make & Takes die wir bei unserem Teamtreffen gewerkelt haben. Von meinem seht ihr nur die Verpackung (Hier kann man mal eine geprägte Butterbrotpapiertüte sehen von denen ich im letzten Post brichtet habe.), den Inhalt, bzw. was daraus geworden ist zeige ich Euch ein ander mal. ;)


1 Kommentar:

  1. Es war wirklich ein toller Abend, freue mich schon sehr auf den nächsten!
    LG Moni

    AntwortenLöschen